Thor3

Name: Thor3 MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02/22 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Griechenland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Von wegen Donnergott – unser Thor3 kommt auf ganz leisen und weichen Pfötchen daher. Wie seine Geschwister Zeus2, Aris, Pan und Athena hat er in seinem kurzen Leben aber schon die stürmischen Tage eines Hundelebens kennenlernen müssen. Ohne Mutter wurden die kleinen Wollknäule mit ca. 8 Wochen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Daher wissen wir auch nichts über den tollen Rasse-Mix.

Thor3 ist, wie sein Bruder Zeus2, ein sehr aufmerksamer Hund, der seine Umgebung stehts im Blick hat. Dabei ist er aber, wie jeder Welpe verspielt und zu allerhand Blödsinn aufgelegt. Wer möchte, mit einer konsequenten, liebevollen Erziehung dazu beitragen, dass aus diesem kleinen Götterfunken ein großer, starker, wohlerzogener Familienhund wird?

Thor3 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

21.06.20221

21.06.2022

25.05.2022

25.05.2022

14.05.2022

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Thor3 übernehmen