Zeus2

Name: Zeus2 MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02/22 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Griechenland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

In der griechischen Mythologie ist Zeus eigentlich der Vater von Aris, hier aber sein Bruder. Er hat jetzt schon den ernsthaften, erwachsenen Blick eines Hundes der sich seiner Verantwortung bewusst ist. Er wird der beste Freund Ihres Kindes werden und ein hervorragender Beschützer. Aber auch das Kuscheltier für die harten Tage des Lebens. Natürlich ist eine konsequente und liebevolle Erziehung nötig, um all die guten Eigenschaften aus ihm heraus zu holen, die in ihm Schlummern.

Dieses kleine Götterkind wurde mit ca. 8 Wochen mit seinen Geschwistern Aris, Thor3, Pan und Athena mutterseelenallein ausgesetzt. Daher wissen wir auch nichts über den tollen Rasse-Mix. Könnte er Ihr Partner fürs Leben sein?

Zeus2 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

21.06.2022

21.06.2022

25.05.2022

25.05.2022

 

14.05.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Zeus2 übernehmen