Perea

Name: Perea MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Labrador-Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06 / 2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 52 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Perea wurde an einem verregneten Tag vor dem Shelter angebunden. Die Helfer fanden ihn auf einem Haufen Müll: ziemlich eindeutig, was sein Besitzer von ihm hielt. Zum Glück hat sich Perea von so einer Aktion nicht beeinflussen lassen und ist ein wahrer Sonnenschein. Freundlich, verschmust und sozial mag Perea im Shelter alle Hunde und Menschen. Für diesen hübschen Kerl wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das ihm ein schönes Leben schenken will. Er zeigt alle gute Eigenschaften eines Labradors, daher denken wir, dass er auch für Anfänger geeignet wäre.

HEIGHT 52 / CHEST 65 / NECK 41

Perea reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

21.11.2022

21.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Perea übernehmen