Riri

vermittelt
Name: Riri MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06/22 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland - RusDog kann zu Kleinkindern: Ja
Welpe mit ungewöhnlichem Aussehen sucht Familie! Riri hat lustige, lange Ohren. Er ist kontaktfreudig und klug. Schon in jungen Jahren ist er stubenrein und freut sich immer auf einen Spaziergang.

Er achtet auf Stimme und sogar Betonungen. Er hört immer sehr interessiert zu. Er kann schüchtern sein gegenüber Fremden. Aber mit Hilfe von Zuneigung kann man schnell mit ihm Kontakt aufnehmen.

Riri braucht Eltern, die ihm ihre Liebe schenken und ihm die Welt zeigen. Er kann der zweite Hund in der Familie sein. Der Welpe gewöhnt sich auch schnell an die Kommunikation mit Kindern und Katzen.

Riri und seine Geschwister (Jose und Daphne) wurden in den Vororten in der Nähe eines Datschendorfes gefunden. Die Einheimischen fütterten die Welpen. Aber bald gab es auch Nachbarn, die mit dieser Situation unzufrieden waren. Freiwillige vor Ort konnten die Kleinen selbstständig abholen und in ein privates Mini-Tierheim bringen, wo die Welpen jetzt leben und einen Sozialisierungskurs durchlaufen.

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 51cm, Halsumfang: 32cm, Brustumfang: 53cm, Rückenlänge: 51cm, Gewicht: 14kg

Kontakt und Vermittlung

21.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Riri übernehmen