Max3

vermittelt
Name: Max3 MMK: negativ
Rasse: Katze Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: keine Angabe
Geboren (geschätzt): 07 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 30 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Hin und wieder kommt es vor, dass unsere Partnertierheime uns darum bitten, für "andere Vierbeiner" die Vermittlung zu übernehmen. So auch in diesem Fall: Der putzige Max3 ist etwa 4 Monate alt und wurde einfach auf der Straße ausgesetzt. Er war gesundheitlich sehr angeschlagen und kurzzeitig mussten wir um sein Leben fürchten. Inzwischen hat sich der kleine Kater zum Glück vollständig erholt und ist nun bereit für seine Reise in ein richtiges Zuhause. Wer hat ein Körbchen frei für den süßen Kerl?

Kontakt und Vermittlung

21.11.2022

21.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Max3 übernehmen