Max3

RESERVIERT
Name: Max3 MMK: negativ
Rasse: Katze Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: keine Angabe
Geboren: 07 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 30 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Hin und wieder kommt es vor, dass unsere Partnertierheime uns darum bitten, für "andere Vierbeiner" die Vermittlung zu übernehmen. So auch in diesem Fall: Der putzige Max3 ist etwa 4 Monate alt und wurde einfach auf der Straße ausgesetzt. Er war gesundheitlich sehr angeschlagen und kurzzeitig mussten wir um sein Leben fürchten. Inzwischen hat sich der kleine Kater zum Glück vollständig erholt und ist nun bereit für seine Reise in ein richtiges Zuhause. Wer hat ein Körbchen frei für den süßen Kerl?

Max3 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

21.11.2022

21.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Max3 übernehmen