Glace

RESERVIERT
Name: Glace MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 11/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: Ja
02.09.20
Glacé ist ein etwas ängstliches, sanftes, liebevolles Hundemädchen, die beim ersten Ruf ihres
menschlichen Freundes sofort hört und perfekt an der Leine läuft.
Die kleine Fellnase ist immer gut gelaunt und schließt schnell und problemlos neue Freundschaften mit anderen Hunden.
Sie liebt es, ausgiebig gestreichelt zu werden, ist total menschenbezogen und erkundet gerne neue Orte.

Glacé, ihre Geschwister (stolze 9 Stück) und ihre Mutter wurden in einem Wald gefunden. Später
stellte sich heraus, dass die Hündin einem Arbeiter in der nahe gelegenen Fabrik gehörte. Als sie dort ihre Welpen zur Welt brachte, wurde sie samt ihren Kleinen im Wald ausgesetzt. Einer der Welpen lief versehentlich auf die durch den Wald führende Landstraße und wurde entdeckt.
Auf diese Weise konnte die ganze Hundefamilie gerettet werden.

Glace reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

02.09.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Glace übernehmen