Mojito

RESERVIERT
Name: Mojito MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Mojito und seine Geschwister, Bloody Mary, Dry Martini und Daiquiri wurden eines Tages vor dem Refugium gefunden.
Sie lagen in einer Kiste: geschlossen, damit sie nicht abhauen, aber geräumig und luftig genug, damit sie nicht sterben. Offensichtlich jemand, der weiß wie so etwas geht, weil er die Mutterhündin nicht kastrieren lassen will.

Die Welpen sind auf jeden Fall alle wohlauf und welpentypisch verpsielt, neugierig und verschmust.

Mojito reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

02.09.20

02.09.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mojito übernehmen