Charly

vermittelt
Name: Charly MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: griechischer Hirtenhund Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Griechenland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Charly kann nicht vor dem 07.08.2021 ausreisen!

Charly lebte zusammen mit seiner Mutterhündin und drei Geschwistern auf der Straße. Die Geschwister waren auf einmal verschwunden. Charlys Mutter wurde kastriert und musste leider aufgrund Platzmangels wieder zurück auf die Straße. Der hübsche Charly soll aber die Chance auf ein besseres Leben
erhalten und wünscht sich ein sicheres Heim. Zum Glück konnten er auf einer tollen und liebevollen Pflegestelle untergebracht werden. Dort hat er Kontakt zu Menschen, Hunden und Katzen.

Kontakt und Vermittlung

25.07.21

25.07.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Charly übernehmen