Mandy

vermittelt
Name: Mandy MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Mandy, die seit ihrer Adoption im September Raya genannt wird, befindet sich aktuell in 84149 Velden und kann dort gerne besucht werden.

14.12.2021
Raya (Mandy) ist ein wirklicher Sonnenschein. Die Hündin ist seit ca. 3 Monaten in Deutschland und stammt ursprünglich aus Griechenland. Leider muss ihre Familie sie nun aus gesundheitlichen Gründen abgeben und wünscht sich für sie ein genauso gutes Zuhause. Raya ist eine sehr lernwillige Hündin und kann Grundkommandos, wie Sitz, Platz und Bleib. Außerdem geht sie schon sehr brav an der Leine und apportiert gerne. Ansonsten schließt sie mit ihrer verspielten Art wirklich jeden in ihr Herz und sucht den Kontakt mit Menschen. Anderen Hunden gegenüber reagiert sie aufgeschlossen.


18.09.21
Mandy ist sehr lebensfroh, obwohl sie bei fast 40 Grad C zum Sterben allein auf einem Feld ausgesetzt wurde. Zum Glück hat man sie gefunden und auf einer liebevollen Pflegestelle, auf der die süße Maus Kontakt zu Menschen, Hunden und Katzen hat, unterbringen können.
Mandy ist sehr freundlich und man muss sie einfach lieb haben!

Kontakt und Vermittlung

14.12.2021

14.12.2021

01.09.21

16.08.21

25.07.21

16.08.21

25.07.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mandy übernehmen