Tibo

Name: Tibo MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Labrador Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland - TSG Moskau kann zu Kleinkindern: Ja
Tibo lebt seit Januar 2020 im Tierheim. Er wurde von Tierschützern gefunden und dorthin gebracht.

Tibo ist ein Hund in der Blüte seines Lebens mit einem wunderschönen schwarzen Fell und traurigen Augen. Er ist ein Labradormischling. Er ist sehr liebevoll und wohlwollend, nimmt leicht und schnell Kontakt mit Menschen auf. Sein Auftreten ist das Gegenteil seines Charakters, weil er ein sehr freundlicher Hund ist. Er geht gut an der Leine, zieht nicht, kennt einige Befehle.

Tibo braucht seinen Menschen und sucht dringend ein Zuhause, in dem er geliebt und versorgt wird. Er wird ein treuer Begleiter für seinen Menschen sein. Tibo versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Schulterhöhe: 62 cm, Halsumfang: 46 cm, Brustumfang: 83 cm, Rückenlänge: 75 cm

Tibo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

19.05.21

28.03.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tibo übernehmen