Quique

vermittelt
Name: Quique MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Quique ist ein typischer 'Coronahund', der angeschafft wurde, um einen Spaziergang zu machen. Jetzt ist er überflüssig geworden und eine Helferin vom Refugium hat ihn mitgenommen, damit er in Deutschland ein schöneres Leben führen kann.

Quique ist verspielt, verschmust und neugierig. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm ein Für-Immer-Zuhause gibt.

Quique ist kastriert.

HEIGHT 37, CHEST 46, NECK 29

Kontakt und Vermittlung

30.03.21

30.03.21

07.04.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Quique übernehmen