Saya

vermittelt
Name: Saya MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Bretón español Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03 / 2009 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
24.08.2021 - Pflegestelle Nähe 65934 Frankfurt

Saya ist eine absolut coole Socke. Sie hat vor nichts Angst und hat sich in der Wohnung, die sie vorher sicherlich nie gekannt hat, bestens zurechtgefunden. Sie schläft ruhig, isst friedlich und langsam und freut sich, wenn es nach draußen geht. An der Leine läuft sie sehr gut und sie hat keine Angst vor Geräuschen, Autos, Fahrradfahrern und allem, was sonst in so einer Stadt wie Frankfurt zu finden ist. Unterwegs ist sie aktiv und motiviert und es ist offensichtlich, dass sie mal eine sehr patente Jagdhündin war. Da sie aber zierlich und klein ist, sind die Spaziergänge mit der Schleppleine absolut kein Thema.
Für Saya wünschen wir uns eine Familie, die gern unterwegs ist. Sicherlich sollte man die hübsche Hündin in ihrem Alter schonen und ein Haushalt mit wenigen Treppen ist sicherlich gut geeignet für die Hunde-Omi, aber mit einer kurzen Runde um den Block ist Saya definitiv noch nicht zufrieden. Gemütliche Spaziergänge mit einer Runde Schwimmen liebt sie sehr und natürlich ganz viel Schmusen. Saya eignet sich unserer Meinung nach sehr gut für Hunde-Anfänger, die sich langsam an das Leben mit einem Hund gewöhnen möchten, bzw. für ältere Menschen, die nicht mehr sehr lang spazieren gehen möchten und natürlich als Zweithund, da sie sehr verträglich und souverän ist.
Am wichtigsten ist aber, dass die Familie viel Zeit und Liebe für Saya hat. In ihrer Pflegestelle muss sie sich die Aufmerksamkeit ihrer Menschen leider mit zu vielen anderen Hunden teilen.

02.07.2021
Saya kam mit Laniakea und Melisa und wurde in ihren jungen Jahren für die Jagd und als Welpenmaschine benutzt. Sie ist Leishmaniose positiv und wurde wegen Krebs operiert. Trotz alledem geht es ihr gut, sie ist verschmust, liebt Menschen und Wasser und wir möchten, dass sie für den Rest ihres Lebens ein schönes, ruhiges Zuhause bekommt, wo sie geliebt werden kann.

Height 42 / Chest 52 / Neck 32

Kontakt und Vermittlung

23.07.2021

02.07.21

02.07.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Saya übernehmen