Ximénez

Name: Ximénez MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09 / 2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 68 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Ximénez wurde von dem Vater einer Helferin gefunden und gerettet. Er streunte in der Nähe von seinem Grundstück, sichtlich hungrig und desorientiert. Er päppelte ihn auf und als klar wurde, dass Ximénez eine Familie finden könnte, brachte er ihn ins Shelter. Dort benimmt er sich vorbildlich und folgt Alberto auf Schritt und Tritt.

HEIGHT 68 / CHEST 68 / NECK 34

Ximénez reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

02.07.2021

02.07.2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ximénez übernehmen