Pai Mei

vermittelt
Name: Pai Mei MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Chihuahua Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 30 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pai Mei und Sophie sind Geschwister und gehörten einem Mann, der in einem Messi Zustand lebt. Sie waren kaum sozialisiert und womöglich waren sie nie wirklich außerhalb der Wohnung gewesen, als sie Alberto und Alicia für die Vermittlung angeboten wurden. Anders als sie vermuteten allerdings, war es nicht so schwer, die zwei zu locken und vor allem Pai Mei zeigt sich aufgeschlossen und neugierig.

Wir denken, dass sie sich weiterhin entwickeln werden und ihre Ängste ablegen werden. Trotzdem wünschen wir uns für sie erfahrene, geduldige Hundehalter, die sie nicht unter Druck setzen. Am Besten wäre für sie ein Haushalt ohne Kinder und mit einem vorhandenen, souveränen Ersthund. Wenn sie zusammen vermittelt werden könnten, wären sie auch sicherlich sehr glücklich darüber.

HEIGHT 26, CHEST 37, NECK 25

Kontakt und Vermittlung

21.08.20

21.08.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pai Mei übernehmen