Oriana

Name: Oriana MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 09 / 2012 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Oriana, Moreens Mutter, wurde von ihrem Besitzer abgegeben. Er gehört zu einer Sorte von Leuten, die ihre Galgos nutzen, solange sie noch gut für die Jagd sind, aber wenn es darum geht sie zu pflegen oder tierärztliche Kosten für sie abzudecken, dann hört ihr Interesse auf.
Oriana zeigt sich Galgo-typisch: etwas skeptisch und distanziert am Anfang. Nach einer Weile ist sie aber freundlicher und aufgeschlossen und lässt gern mit sich schmusen. Für diese hübsche Dame wünschen wir uns Galgo-erfahrene Menschen, am Besten mit einem Ersthund, der Oriana zeigen kann, dass Menschen auch ganz nett sein können.

HEIGHT 60 / CHEST 70 / NECK 32

Oriana reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

18.10.2021

18.10.2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Oriana übernehmen