Nanuk

vermittelt
Name: Nanuk MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 05/13 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 33 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andalusien kann zu Kleinkindern: Ja
Nanuk lebte bei einer Frau und wurde dort allerdings von den Behörden rausgeholt, da die Besitzerin nicht in der Lage war, sich um diese kleine süße Fellnase zu kümmern.

So groß wie sein Herz ist, ist auch sein Charakter. Er ist sehr verschmust und liebt es immer bei seinem Menschen zu sein. Egal wo du bist, dort will auch er sein. Am liebsten hat er einen Platz auf deinem Schoß. Nanuk ist absolut verspielt und sucht auch den Kontakt zu den Menschen, um ausgiebig gestreichelt zu werden.

Die Familie, die Nanuk ein neues Zuhause geben will, wird es nicht bereuen und ein treues, ganz tolles kleines Familienmitglied gewinnen.

Schulterhöhe: 33 cm, Halsumfang: 30 cm, Rückenlänge: 50 cm

Kontakt und Vermittlung

10.04.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Nanuk übernehmen