Mourinho

Name: Mourinho MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bretón Espanol Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/14 Zweithund: nein
Schulterhöhe (cm): 46 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Mourinho gehörte einem älteren Mann, der den krankheitsbedingt nicht mehr halten kann. Seine Kinder haben keine Zeit, den quirligen, lebenslustigen Rüden zu beschäftigen und so kontaktierten sie Alberto, der einen besonderen Flair für Bretonen hat.

Mourinho zeigt sich aufgeweckt und voller Lebensfreude im Shelter. Er genießt die Aufmerksamkeit der Menschen, kann aber sehr gern auf Rüden verzichten.

Für diesen sportlichen, verspielten Bretonen wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern und ausgiebig spazieren geht und die Charaktereigenschaften von Jagdhunden kennt und schätzt. Da es Mourinho so kennt, würden wir ihn gern als Einzelhund vermitteln und eventuelle Kinder sollten schon größer sein und den Umgang mit Hunden kennen.

HEIGHT 46, CHEST 58, NECK 35

Mourinho reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mourinho übernehmen