Rocky5

vermittelt
Name: Rocky5 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Schäferhund Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Pflegestelle - Nähe Düsseldorf

Rocky wurde auf Wunsch der Besitzer von unserem Verein übernommen. Sie hatten ihn in Polen gefunden und mitgenommen. Leider war ihnen nicht bewusst wie viel Arbeit so ein Hund machen kann und haben beschlossen ihm lieber ein besseres Zuhause zu suchen.

Rocky ist ein junger verspielter Hundebub, der noch einiges zu lernen hat. Zu Menschen und Artgenossen ist er super freundlich. Zuhause möchte Rocky am liebsten immer überall in der Nähe sein und schauen was sein Herrchen so macht. Grundkommandos wie Sitz und Platz kennt Rocky bereits. Allerdings ist er an der Leine etwas stürmisch, was man mit etwas Training hinbekommen sollte.

Rocky braucht ein Zuhause in dem er endlich richtig ankommen kann. In dem er seinem Alter gerecht, verspielt sein darf ... aber auch eine konsequente liebevolle Hand bekommt.

Kontakt und Vermittlung

30.04.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Rocky5 übernehmen