Katrina2

Name: Katrina2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bretón español Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 12 / 2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Katrina2 wurde von einem Mann in die Tierklinik abgegeben,nachdem er sie angeblich streuenend gefunden hatte. Wir vermuten jedoch, dass der Mann der Besitzer war und sie abgegeben hat, weil sie nicht gern jagt.
Im Shelter zeigt sich Katrina2 verschmust, anhänglich und sozial und zeigt bisher nicht die für Bretonen oft typische Hyperaktivität. Für diese wunderschöne Hündin wünschen wir uns aktive, liebevolle Menschen, die gern in der Natur sind und das fröhliche, liebevolle Wesen der Bretonen schätzen.

HEIGHT 43 / CHEST 55 / NECK 31

Katrina2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

16.11.2022

16.11.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Katrina2 übernehmen