Hugo

vermittelt
Name: Hugo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: griechischer Hirtenhund Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 03/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
31.07.21 - Pflegestelle Nähe 82008 Unterhaching

Hugo und seine 7 Geschwister (Hannibal, Henry2, Hamlet, Heidi2, Holly, Helga und Hermine) wurden zusammen mit ihrer Mutter ausgesetzt. Da es keinen Platz im Tierheim gab, wurden sie zunächst geimpft und schweren Herzens wieder auf die Straße gelassen. Seit ein paar Wochen sind sie nun im Tierheim und es ist ein ausgesprochen ruhiger und herrlich entspannter Wurf. In neuen Situationen sind sie erst etwas reserviert, aber dann überwiegt die Neugier. Die hübsche Rasselbande freut sich auf ihre neuen Menschen und kann im Juli 2021 ausreisen.

Kontakt und Vermittlung

18.07.21

25.06.21

25.06.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Hugo übernehmen