Helga

vermittelt
Name: Helga MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: griechischer Hirtenhund Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Griechenland-Halkidiki Animal Rescue kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Helga und ihre 7 Geschwister (Hannibal, Henry2, Hamlet, Heidi2, Holly, Hugo und Hermine) wurden zusammen mit ihrer Mutter ausgesetzt. Da es keinen Platz im Tierheim gab, wurden sie zunächst geimpft und schweren Herzens wieder auf die Straße gelassen. Seit ein paar Wochen sind sie nun im Tierheim und es ist ein ausgesprochen ruhiger und herrlich entspannter Wurf. In neuen Situationen sind sie erst etwas reserviert, aber dann überwiegt die Neugier. Die hübsche Rasselbande freut sich auf ihre neuen Menschen und kann im Juli 2021 ausreisen.

Kontakt und Vermittlung

25.06.21

25.06.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Helga übernehmen