Cuerda

Name: Cuerda MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 01/14 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 64 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Cuerda ist eine sehr ruhige, entspannte, verschmuste Hündin, die Albertos Schatten geworden ist.

Am Ende der Jagdsaison werden unzählige Galgos ausgesetzt und das war Cuerdas Schicksal auch. Da sie sehr hungrig war, stürtzte sie sich in eine Falle, die ein Mann für einen schüchternen Hund gebaut hat.

Er bat Alberto und Alicia um Hilfe, da sie so pflegeleicht zu sein schien. Alberto nahm sie sie sofort auf.
Cuerda hat sich im Shelter sehr gut eingelebt und wir wünschen ihr sehr, eine nette Familie in Deutschland zu finden.

Cuerda reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cuerda übernehmen