Lupi

vermittelt
Name: Lupi MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 12/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Lupi wurde noch sehr, sehr jung hinter einem Krankenhaus abgesetzt. Die Küchenmitarbeiter fanden sie und riefen eine Dame an, die Katzen hat und von der es bekannt war, dass sie Kontakt zu Alberto und Alicia hat.

Die nette Dame (die schon mal unsere süße Penny gerettet hat) nahm sich Lupi an und scheute nicht davor, sie mit der Flasche groß zu ziehen. Jetzt geht es Lupi, die Kinder, Katzen und Menschen aller Art kennt und mag, sehr gut.

Sie ist eine verschmuste, verspielte junge Hündin, die sich sehr sozial und freundlich entwickelt und nur noch auf ihre Familie in Deutschland wartet.

Kontakt und Vermittlung


Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lupi übernehmen