Capadocia

vermittelt
Name: Capadocia MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 12 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Capadocia kann aktuell in 10779 Berlin besucht werden.

Update vom 12.01.2022:
Capadocia ist seit Mitte Dezember in Berlin, wo sie sich sehr gut entwickelt hat. Am Anfang war sie schreckhaft und die Stadt war ihr nicht sonderlich geheuer. Bodeguerotypisch hat sie aber schnell verstanden, dass die Geräusche und die vielen Menschen nicht so schlimm sind und jetzt geht sie gern spazieren und spielt mit ihrem älteren Kumpel sehr gern und gelassen. Natürlich ist Capadocia noch sehr jung und muss viel lernen, aber die Herausforderungen des neuen Lebens geht unsere Kleine gern an.
Für unsere aktive Schönheit wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern unterwegs ist und ihr Zeit gibt, sich endgültig in Deutschland einzugewöhnen. Ein Ersthund wäre sicherlich eine sehr gute Unterstützung, ist aber kein Muss.

17.11.2021
Alicia fand Capadocia auf einem leeren Parkplatz an einem Tag, an dem sie sehr früh ins Shelter fahren wollte. Die Hündin zeigte sich freundlich und ließ sich ins Auto locken. Es war klar, dass jemand sie dort verlassen hatte und dass sie auf ‚ihren‘ Besitzer wartete.
Da sie keinen Chip hat und offenbar niemand nach ihr sucht, macht sie sich Capadocia bereit für die Reise nach Deutschland. Sozial, verspielt und verschmust ist Capadocia ein traumhafter Hund, der mit einer aktiven, liebevollen Familie sehr glücklich werden kann.

HEIGHT 43 / CHEST 47 / NECK 25

Kontakt und Vermittlung

17.11.2021

17.11.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Capadocia übernehmen