Hebreo

vermittelt
Name: Hebreo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Yorkshire-Terrier-Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10 / 2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Hebreo gehörte einem Mann, der sich nicht wirklich um ihn kümmerte. Er streunte immer vor dem Haus und eine Nachbarin nahm ihn dann jedes Mal kurzzeitig auf, damit ihm nichts passieren würde. Das letzte Mal willigte der Mann ein, dass sie sich mit Alberto und Alicia in Verbindung setzen würde, damit der Hund eine gute Familie findet.

Der kleine Hebreo ist ein sehr unkomplizierter Hund, der sicherlich auch für Anfänger sehr gut geeignet wäre. Er ist sozial, verträglich und gehorsam und genießt die Spaziergänge an der Leine.

HEIGHT 27 / CHEST 43 / NECK 30

Kontakt und Vermittlung

17.11.2021

17.11.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Hebreo übernehmen