Andrómaca

vermittelt
Name: Andrómaca MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Podenco-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Andrómaca und ihre zwei Brüder, Odiseo2 und Priamo, wurden von Geburt an zum Tode verurteilt. Der Besitzer der Mutter (eine braune Podenca) hatte entschieden sie einschläfern zu lassen, sobald sie groß genug wären!

Eine Helferin vom Refugium ließ sich aber versprechen, dass er bis zur Impfung warten würde und sie würde sich um sie kümmern. Als die Welpen anfingen zu laufen, drohte der Mann damit, sie doch zu töten, sollten sie nicht sofort abgeholt werden. So befinden sie sich jetzt in Pflege bei einem älteren Helfer von Alberto, der ein Grundstück hat und immer wieder versucht zu unterstützen.

Die kleinen Podenco-Mixe sind verspielt und neugierig, wie Welpen in dem Alter so sind. Wir wissen nicht, ob ihre Mutter jagdlich geführt wurde, gehen aber davon aus, dass die Kleinen eine gute Nase geerbt haben und wünschen uns für sie sportliche, aktive Familien, die sich mit dem Jagdverhalten der Hunde auskennen.

Kontakt und Vermittlung

02.07.21

02.07.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Andrómaca übernehmen