Xena

vermittelt
Name: Xena MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Sibirien Husky - Deutscher Schäferhund - Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Xena wurde von einem Mann abgegeben. Angeblich gehörte sie seinem Sohn und er wollte sie nicht mehr haben. Er verließ sie ohne weitere Erklärungen. Schnell wurde klar warum, als sie untersucht wurde. Offensichtlich war Xena immer an der Kette gehalten worden, denn sie hatte Wunden am Hals, die von minderwertigen Seilen verursacht worden sind, die als Halsband dienten.

Aber Xena ist jung, kämpferisch und lässt sich von nichts unterkriegen. Sie scheint keine Traumas aus ihrer Vergangenheit zu haben und je mehr die Wunden heilen, desto mehr zeigt sie ihren wunderschönen Charakter.

Xena ist sehr gelehrig, sehr treu und verschmust. Sie liebt es, bei Alicia zu sein und es ist klar, dass sie sich ihre Familie wünscht. Xena braucht sicherlich aktive Menschen, aber auch Menschen, die gern etwas mit ihr in Form von Hundesport (Obedience, Mantrailing usw.) unternehmen. Wir sehen keine Probleme bei Kinder, aber sicher wäre es besser, wenn diese nicht allzu klein sind, denn Xena ist eine große Hündin, die viel Platz und Zeit in Anspruch nimmt.

Xena ist bereits kastriert.

HEIGHT 55, CHEST 66, NECK 40

Kontakt und Vermittlung

14.06.21

14.06.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Xena übernehmen