Wio

RESERVIERT
Name: Wio MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Von Wios früherem Leben können wir nichts sagen, weil er eines Tages einfach vor dem Refugium stand. Seitdem er aber dort lebt, ist er aber einfach nur entzückend. Er ist sehr sozial, verspielt und verschmust.

Für Vio wünschen wir uns eine aktive Familie, auch gern mit einem vorhandenen Hund, der all die guten Eigenschaften von diesem hübschen Rüden zu schätzen weiß.

Wio reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Wio übernehmen