Verones

vermittelt
Name: Verones MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Boxer Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Verones und seine Geschwister Napolitano, Romano, Siciliano, Florentino und Italia wurden abgegeben.
Ein Mann klopfte eines Tages an Alicias Tür und meinte, diese Welpen in einem Karton gefunden zu haben.

Allerdings sahen die sechs Welpen sauber, gut ernährt und entspannt aus: ein Zeichen, dass sie die ganze Zeit bei ihrer Mutter gelebt hatten. Offensichtlich wollte der Mann nicht, dass Alicia die Annahme der Hunde verweigerte.

Die Kleinen leben jetzt im Shelter. Sie sind sehr friedlich, gesellig, verspielt, liebevoll, ruhig und schlafen noch viel. Wir erwarten, dass sie groß und aktiv werden und wünschen uns für sie Familien, die mit der Vitalität von Welpen klar kommen.

Kontakt und Vermittlung

25.05.20

28.04.2020

28.04.2020

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Verones übernehmen