Teo

vermittelt
Name: Teo MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 14.02.2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe


Update 28.04.2019

Teo ist nun seit dem 20.4.19 bei uns und zeigt sich bis jetzt nur von seiner besten Seite.

Teo geht wunderbar an der Leine und wechselt dabei weder hektisch die Seiten noch zieht er an der Leine. Auf unseren bisherigen Spaziergängen zeigt Teo kaum Jagdtrieb, freut sich dafür um so mehr über jeden Hundekontakt. Manche Begegnungen mit Menschen sind ihm nicht geheuer und er weicht ängstlich aus. Auch Straßenlärm oder hektisches Treiben auf Straßen verängstigen Teo ebenfalls. Da er jedoch erst seit einer Woche bei uns ist, denken wir, dass sich das mit ein wenig „Training“ legen wird.

Ansonsten ist Teo ein völlig unkomplizierter, ruhiger und gemütlicher Begleiter. Er fährt super im Auto mit, mag Kinder, ist stubenrein, kann schon kurze Zeit ohne Probleme alleine bleiben und ist für jede Streicheleinheit zu haben, welche er einem mit seinem liebevollen Blick dankt.

Teo ist ein ganz wundervolles Wesen und wir würden uns freuen, wenn Teo ein kuscheliges Zuhause findet!

02.11.17
Teo wurde hungrig und kraftlos auf der Straße aufgefunden. Womöglich wurde er von einem Jäger ausgesetzt. Ein Helfer von Alberto fand ihn und bracht ihn mit sich nach hause, wo er sich erholen durfte.
Er lebt jetzt mit anderen Hunden und hat die Vorzüge eines Lebens im Haus kennengelernt. Er ist verträglich, verspielt und sehr verschmust.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Teo übernehmen