Joy

vermittelt
Name: Joy MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Joy wurde von einer jungen Frau gefunden, die mit ihrem Hund am Flussufer spazierenging.

Joy folgte ihr und sie merkte erst spät, dass sie nun weit von der Siedlung gekommen waren, von der er womöglich stammte.

Sei nahm ihn nach Hause und seitdem hat sich niemand für den Hund gemeldet.

Joy ist sehr sozial, verspielt und verschmust. Er versteht sich gut mit Hunden und Menschen und wir können uns vorstellen, dass er in jeder Familie gut aufgehoben wäre.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Joy übernehmen