Buddy

vermittelt
Name: Buddy MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 05/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Buddy ist ein Fundhund.
Buddy lebte auf der Strasse und suchte wie immer nach Essen. Zu der Zeit wurde in dieser Gegend ein kleiner Film gedreht und Buddy war immer in der Nähe.

Ein Mann aus der Gruppe wurde auf ihn aufmerksam und nahm sich seines Schicksals an.
Buddy hat sich als ein ganz unaufdringlicher und lieber kleiner Kerl herausgestellt. Er mag es auch, wenn die Menschen ihn streicheln oder mit ihm spielen.

Buddy ist auch aufgrund seines jungen Alters ein aktiver Hund und liebt es zu spielen. Er scheint auch ein ganz schlauer zu sein und lernt schnell. Wer möchte ihm das Hunde 1x1 beibringen und einen tollen Freund und Begleiter für sein Leben bekommen?

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Buddy übernehmen