John Coffeey

vermittelt
Name: John Coffeey MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
John Coffeey wurde von einer jungen Frau zwei Wochen lang streunend beobachtet.

Sie fütterte ihn, weil er zutraulich war und sehr dünn aussah. Als sie merkte, dass keiner den Hund vermisste, verständigte Alicia, die schnell einwilligte, ihn mit ins Refugium zu nehmen.

John Coffeey ist verspielt, verschmust und sehr sozial. Er bindet sich schnell und liebt alle Helfer.

Wir sind sicher, dass er in einer aktiven Familie sehr gut aufgehoben wäre.

Auch Kinder können wir uns bei ihm gut vorstellen.

Wichtig ist, dass man sich Zeit für die Erziehung und die Auslastung von John nimmt, der noch sehr jung ist und viel lernen möchte.

John Coffeey reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für John Coffeey übernehmen