Bowie

vermittelt
Name: Bowie MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Chihuahua-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 04/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Bowie ist 27 cm hoch, 30 cm Brust und 20 Hals.

Nachdem die bisherige Besitzerin einen neuen Lebensgefährten gefunden hatte, passte Bowie nicht mehr in ihr Leben. Sie möchte unabhängig auf Reisen etc. gehen können und würde Bowie nur "stören".

Bowie wurde Alberto übergeben und lebt seit dem im Refugium.

Bowie ist gesellig, er ist liebevoll und wie man im Video mit Pingo sehen kann, kommt er auch mit anderen Hunden gut aus, selbst Erst-Begegnungen passieren friedlich.

Für Bowie wünschen wir uns ein Für-Immer-Zuhause - bei Menschen, die ihn auf Reisen auch mitnehmen möchten.

Bowie reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Bowie übernehmen