Snoopy

vermittelt
Name: Snoopy MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 39 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Snoopy ist ein typischer 'Coronahund', der angeschafft wurde, um einen Spaziergang zu machen. Jetzt ist er überflüssig geworden und eine Helferin vom Refugium hat ihn mitgenommen, damit er in Deutschland ein schöneres Leben führen kann.

Bodeguero typisch ist Snoopy verspielt, verschmust und sehr neugierig. Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, die gern mit ihm lernen möchte und Verantwortung übernehmen kann.

HEIGHT 39, CHEST 49, NECK 29

Kontakt und Vermittlung

25.03.21

25.03.21

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Snoopy übernehmen