Rigodón

vermittelt
Name: Rigodón MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund:
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Rigodón und Tico wurden über den Zaun des Refugiums geworfen. Dort sind sie irgendwie nicht aufgefallen, denn sie wurden von Alberto und Alicia ganz friedlich und verschlafen am nächsten Tag vorgefunden. Tico ist sehr verträglich, offen und ein wenig frech: er lässt Alicia nicht in Ruhe, bis sie sich völlig ihm widmet. Wie jeder Welpe, liebt Tico das Spielen über alles: mit allen Hunde liebt er das Toben, vor allem mit seinem Bruder, von dem er sich nicht gern trennt.
Rigodón unterscheidet sich ein wenig charakterlich von Tico, denn er ist ruhiger und spielt weniger wild als sein Bruder.

Kontakt und Vermittlung

Neue Bilder von dem liebenswerten Rigodon

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Rigodón übernehmen