Ucello

RESERVIERT
Name: Ucello MMK: negativ
Rasse: Galgo espanol Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 08/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 63 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Ucello wanderte um ein kleines Dorf in der Nähe von Andújar herum und einige Leute fütterten ihn, aber einige Leute warfen ihn hinaus. Ein Mädchen an einer Tankstelle informierte uns, dass er seit ein paar Wochen dort herum streunert, nachdem man ihn aus dem Dorf vertrieben hatte. Er war sehr dünn und suchte immer etwas zu essen. Ucello ist ein liebevoller, gehorsamer Windhund, sehr gesellig mit Menschen und dem Rest der Hunde. Er lebt im Tierheim im offenen Gehege mit Rüden, Hündinen aller Rassen, ob alt, ob jung - in völliger Harmonie.

Ucello reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ucello übernehmen