Pipis unser Dreibeinchen

vermittelt
Name: Pipis MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08/15 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Der junge Pipis wurde angefahren. Als unsere Tierschützerin ihn fand und zum Tierarzt brachte, konnte dieser sein Bein leider nicht mehr retten. Junge Tiere vergessen glücklicherweise schnell und sind in der Lage sich gut umzustellen. Er ist freudig aktiv und in seiner Bewegung kaum eingeschränkt. Schmerzen hat er keine.
Schauen Sie sich das Video an und überzeugen Sie sich selbst.
Pipis ist ein absolut sozialer, freundlicher und aufgeschlossene Rüde. Er ist etwa 60 cm hoch und etwa 5 Jahre alt.
Pipis kennt Kinder ab 7 Jahren und findet sie toll.

Pipis würde sich auf einen Besuch bei seiner Pflegestelle in Mannheim sehr freuen!

Kontakt und Vermittlung

20.09.20

20.09.20

29.08.20

04.08.20

08.08.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pipis unser Dreibeinchen übernehmen