Perrete

Name: Perrete MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Herdenschutz-Boxer-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 59 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Update November 2022:
Perrete ist inzwischen zu einem sozialen, sehr verträglichen und super entspannten Hund geworden. Er versteht sich mit allen, hat noch nie eine Diskussion angefangen und liebt es, von Menschen gestreichelt zu werden.

Juli 2021:
Perrete wurde von einem jungen Pärchen gekauft, das unbedingt einen Boxer haben wollte und den Hund ursprünglich Hodor nannten. Sie haben sich aber nicht genug um den jungen Hund gekümmert und gaben ihn jetzt unerzogen und voller Energie im Shelter ab.
Im Shelter ist Perrete sehr verspielt, sozial und verschmust. Für ihn wünschen wir uns erfahrene Hundehalter, die gern unterwegs und aktiv sind und die vor allen Dingen bereit sind, mit Perrete zu trainieren, um aus ihm den tollen Hund heraus zu kitzeln, der er sicherlich ist.

HEIGHT 59 / CHEST 87 / NECK 34

Perrete reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

25.11.2022

25.11.2022

23.07.2021

23.07.2021


Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Perrete übernehmen