Pericles

Name: Pericles MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 05/2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 47 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Seit dem 13.11. auf einer Pflegestelle in 79692 Kleines Wiesenthal

Pericles ist ein sozialer, freundlicher, verschmuster Hund, über dessen Vergangenheit wir nichts wissen. Eines Tages war er einfach da und ein Teil der Gruppe. Wie so oft wurde er in der Nacht über den Zaun des Refugiums geworfen und wurde von den anderen Hunden einfach aufgenommen: Alberto und Alicia sind immer sehr erstaunt und stolz darauf.
Für Pericles wünschen wir uns aktive Menschen, die gern unterwegs sind und die bereit sind, sich ernsthaft und gewissenhaft mit dem Jagdtrieb dieser wunderschönen Hunden auseinander zu setzen.

HEIGHT 47, CHEST 50, NECK 51

Pericles reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

28.10.2021

28.10.2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pericles übernehmen