Milena

vermittelt
Name: Milena MMK: negativ
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Update vom Januar 2023:
Milena befindet sich gerade im besten Hundealter, sie ist ca. 40cm groß und wiegt 8kg. Die bezaubernde Bodeguera ist sehr verträglich mit anderen Hunden und spielt gerne. Ansonsten zeigt sie sich durchaus jagdinteressiert, liegt aber auch gerne einfach im Garten und sonnt sich ausgiebig.
Menschen liebt Milena sehr, ab und zu kann sie daher etwas stürmisch sein, z.B. bei der Begrüßung, sodass Kinder im neuen Zuhause schon etwas standfester sein sollten.
Für die verschmuste und sonnige Hündin suchen wir eine tolle Familie, in der sie endlich ein Für-Immer-Zuhause finden kann.

Update vom 14.11.2021
Milena und Mantequilla sind der Inbegriff der 'coolen Socke': Freundlich, entspannt und sehr verschmust haben Milena und Mantequilla ihre jeweilige Pflegefamilie sofort verzaubert. Wie selbstverständlich lassen sich beide Hündinnen an- und ausziehen, die Pfoten sauber machen und gehen ganz toll an der Leine spazieren. Immer an der Pflegemama orientiert, zeigen sich sowohl Mantequilla als auch Milena lernwillig, aufmerksam und gehorsam.
Für diese wunderschönen Hündinnen, die sich mit den Hunden der Pflegestelle bestens verstehen, wünschen wir uns eine liebevolle, aktive Familie, in denen sie als Einzel- oder Zweithund leben können. Da sie beide sehr sanft und ruhig sind, denken wir, dass sie auch mit Kindern klar kommen würden und sehr geeignet für Anfänger wären.

28.10.2021
Milena gehörte einem Jäger, der sie zwar nicht gut behandelte, aber sie auch nicht abgeben wollte, weil sie einen Chip hatte und er somit als Besitzer identifiziert werden würde. Nach langen Diskussionen mit einem Familienmitglied, ließ er sich überzeugen, Milena Alberto zu überlassen, Die hübsche Bodeguera ist sozial, freundlich und aufgeschlossen. Sie versteht sich mit allen Menschen und Hunden und hat den typisch bezaubernden Bodeguero Charakter.
Für die süße Hündin wünschen wir uns eine Familie, gern auch mit Kindern, die das sonnige, verspielte Wesen der Bodegueros mag oder kennenlernen möchte.

HEIGHT 41 / CHEST 51 / NECK 30

Kontakt und Vermittlung

25.01.2023

28.10.2021

28.10.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Milena übernehmen