Olympos

Name: Olympos MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 53 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Griechenland - Angels Garden Xanthi kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Olympos wurde auf der Straße in der Nähe eines Dorfes geboren. Er war schüchtern, aber nach einigen Versuchen gelang es den Helfern, ihn zu fangen und er wurde in unser Partner-Tierheim in Xanthi gebracht.
Olympos ist sehr sozial und liebt jeden, läuft und spielt auch gerne mit anderen Hunden. Für diesen intelligenten jungen Hund suchen wir ein Zuhause, in dem er angemessen gefördert und natürlich auch geliebt wird.

Schulterhöhe 53cm / Länge 90cm

Olympos reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

29.04.2024


07.04.2024

08.08.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Olympos übernehmen