Moritz

vermittelt
Name: Moritz MMK: negativ
Rasse: Schnauzer Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 04/2012 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 58 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Seine Zeit in Spanien: Moritz, ein kastrierter 5 jähriger Schnauzer-Mix, wurde als Welpe von Urlaubern in Spanien an einer vielbefahrenen Straße aufgegriffen.
Er ist ein sehr menschenbezogener Rüde, der gerne kuschelt. Er kann als Zweithund aber auch gerne als Einzelhund vermittelt werden.
Er sucht ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung, denn in der Stadt kommt er nicht zurecht. Er möchte trotz seines Alters noch ein paar hundegerechte Aufgaben übernehmen, darüber würde er sich sehr freuen.
Er ist mit allen Hunden verträglich, bleibt alleine ohne etwas kaputt zu machen und freut sich über eine nette Familie, die viel mit ihm unternehmen kann.

Moritz reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Moritz übernehmen