Miko

vermittelt
Name: Miko MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Miko befindet sich zur Zeit in der Nähe von 81245 München und kann dort gerne besucht werden!

Miko muss leider aus privaten Gründen der Besitzer unverschuldet sein Zuhause verlassen. Er ist ein junger Traumhund, der am 15.09.2021 geboren wurde. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und freut sich über alle Menschen. Auch mit Kindern spielt er sehr gern. Insgesamt hat er ein sehr freundliches und ausgeglichenes Wesen. Zur Zeit besucht er einen Kurs in der Hundeschule. Miko ist stubenrein und kann auch kurze Zeit alleine sein.

Von seinem Wesen her ist er verspielt, neugierig, sehr aufgeschlossen, intelligent und lernwillig. Gern kann Miko unverbindlich in München kennengelernt werden.

31.12.2021
Miko und seine Geschwister Maika2, Mette, Mokka, Momo2, Mozart2 und Monk2 lebten zusammen auf der Straße. Sie fanden Schutz auf einer liebevollen Pflegestelle. Hier lernten sie neben anderen Hunden auch Katzen kennen.

Alle aus dem Wurf suchen ein liebevolles Zuhause. Sie sind lustige kleine Racker, die gerne spielen und die Welt entdecken möchten.

Miko kann im Januar 2022 ausreisen!

Aktuell: 55 cm Schulterhöhe, Gewicht: 20 kg

Kontakt und Vermittlung

27.04.22

27.04.22

30.12.21

30.12.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Miko übernehmen