México

vermittelt
Name: México MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
México und seine Geschwister (Alabama2, Montana, Dakota, Nebraska und Cancún) wurden dem städtischen Tierheim zusammen mit der Mutter übergeben. Ein Helfer von Alberto und Alicia, der auch in der Perrera mithilft, hörte zu, wie der Mann drohte, Mutter und Welpen zu ertränken, sollte sich die Perrera weigern, die Hunde aufzunehmen. Da die Welpen viel zu klein für das Tierheim waren, nahm er alle Welpen und die Mutter übergangsweise bei sich auf. Für die Mutter hat er schon ein zuverlässiges Zuhause gefunden. Für die Welpen suchen wir nun liebevolle und verantwortungsbewusste Familien in Deutschland. Die Kleinen sind verspielt, verschmust und aufgeweckt und wir vermuten, dass sie nicht allzu groß werden.

Kontakt und Vermittlung

23.05.2022

23.05.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für México übernehmen