Malabrigo

RESERVIERT
Name: Malabrigo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Malabrigo wurde von einem Helfer gefunden, als er seinen letzten Spaziergang des Tages erledigen wollte. Er war in einem Gebüsch versteckt und er zögerte nicht, ihn aufzunehmen. Im Moment lebt er bei Alicia, wo er sich mit den anderen Hunden sehr gut versteht und sich ruhig und genügsam zeigt.

Malabrigo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

02.04.21

02.04.21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Malabrigo übernehmen