Leónidas

vermittelt
Name: Leónidas MMK: negativ
Rasse: Dalmatiner Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06 / 2013 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 54 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Leónidas lebte auf einem alten Schiff unter sehr unerfreulichen Bedingungen. Ein älterer Herr kümmerte sich um ihn und um einige andere Hunde. Nach seinem Tod wollte der Sohn das Schiff verkaufen und die Hunde abgeben, so kam es schließlich dazu, dass er Alberto kontaktierte. Die Hunde sind sehr freundlich und verschmust. Sie lieben es, gestreichelt zu werden und freuen sich rieisig, wenn sie frei laufen können, was sie sicherlich nicht sehr oft in ihrem Leben getan haben.

Für den wunderschönen Leónidas, der noch in seinen besten Jahren ist, wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern in der Natur ist und ihm noch ganz viele schöne Spaziergänge schenken mag.

HEIGHT 54 / CHEST 65 / NECK 40

Kontakt und Vermittlung

29.05.2022

29.05.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Leónidas übernehmen