Fedja

vermittelt
Name: Fedja MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/22 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Fedja wurde auf der Straße im Stadtzentrum im Keller eines Krankenhauses geboren. Alle Babys wurden eingefangen und ins Tierheim gebracht ohne die Mutter – man schaffte es nicht, sie einzufangen. Fedja war unter ihnen der Kleinste, deshalb achteten die Freiwilligen besonders auf ihn. Er wurde immer wieder auf den Arm genommen und gestreichelt.

Fedja wuchs zu einem großen und wunderbaren Welpen heran. Er ist zärtlich und freundlich, liebt die menschliche Aufmerksamkeit. Er kann stundenlang in den Armen sitzen und mag alle Kinder und andere Tiere. Fedja läuft super an der Leine und braucht jetzt eine liebevolle Familie und ein Zuhause, wo er versorgt und geliebt wird.

Aktuell: Schulterhöhe: 43cm, Halsumfang: 31cm, Brustumfang: 52cm, Rückenlänge: 50cm, Gewicht: 7kg

Kontakt und Vermittlung

31.05.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Fedja übernehmen