Belen

vermittelt
Name: Belen MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Belen wurde hinkend in Andùjar gesichtet und zu Alberto und Alicia gebracht. Der Tierarzt stellte fest, dass ihre Pfote verletzt war und entschied sie zu operieren. Die Röntgenaufnahme zeigte aber, dass die Verletzungen nicht gut heilen würden und so musste Belens Vorderbein amputiert werden. Die Operation hat die hübsche Hündin aber sehr gut überstanden und sie freut sich über die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten ihrer Pflegestelle.
Für diese verschmuste, verspielte und neugierige kleine Hündin wünschen wir uns ein Paar oder eine Familie, die nicht vor ihrem Handicap erschrickt und ihr viele gute Jahre und viele Abenteuer schenken möchte.

Maße (Juli 2022): HEIGHT 39 / CHEST 45 / NECK 25

Kontakt und Vermittlung

29.07.2022

20.07.2022

20.07.2022

29.05.2022

29.05.2022

https://youtube.com/shorts/E6EabObN-s0?feature=share

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Belen übernehmen