Lait

vermittelt
Name: Lait MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
27.09.20
LAIT ist ein entzückender, lebhafter Mischlingsrüde. Er ist zutraulich, aufgeschlossen und lernt schnell.
Er ist sehr aktiv, verspielt und verschmust, ist bereits stubenrein und schläft nachts durch. Morgens weckt er einen dann freudig auf.

Er kennt SITZ und KOMM, kann Treppen laufen und Fahrstuhl fahren. Sein Lieblingsspielzeug ist der KONG.

Umgebungsgeräusche, drinnen wie draußen, kennt er und ist nicht schreckhaft.

Mit seinen 11 Monaten ist er sehr lernbegierig und will Aufgaben bekommen. Er ist in der Pubertät und testet seine Grenzen aus. Wir suchen daher hundeerfahrene Menschen, die ihn entsprechend führen und auslasten können.

09.02.20
Lait ist das Resultat der Uneinsichtigkeit der Leute im Bezug auf Kastrationen entstanden. Als die Welpen jedoch ca. 2 Monate alt waren, wurden sie einfach rausgeworfen. Es war kurz vor Silvester und sehr kalt draußen. Es waren insgesamt 4 Welpen.
Zum Glück wurden sie von guten Menschen gefunden, die sie vorerst mit nach Hause genommen haben.
Die Menschen wandten sich an unsere Tierschützer und so wurden die Welpen nach und nach vermittelt.
Lait ist der letzte aus seinem Wurf, der noch ein Zuhause sucht.

Er ist sehr menschenorientiert, offen, aktiv und neugierig. Er lernt schnell und ist Junghund typisch sehr verspielt. Wer möchte ihm das Hunde 1x1 beibringen?

Lait würde sich über ein Besuch in Berlin freuen!

Lait reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

27.09.20

09.02.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lait übernehmen